Log Horizon

    • Log Horizon

      Log Horizon ich will ja nicht Spiolern, aber das ist der Gilden-Name im Film/Video/Stream :twistedsmile:
      Um euch dem etwas näher zu bringen, habe ich mir kurzerhand die Erklärung geliehen.
      Beschreibung [Staffel 1] :

      [Ger Sub] Als in das beliebte MMORPG Elder Tale seine zwölfte Erweiterung Novasphere/Noosphere[ no Kaikon (Nouasufia no Kaikon, „Landerschließung von/der Novasphere/Noosphäre“) eingespielt wird, finden sich plötzlich alle zu diesem Zeitpunkt eingeloggten Spieler – 30.000 in Japan – im Spiel gefangen wieder. Unter diesen befinden sich als Protagonist der Enchanter (= Support-Zauberer) Shiroe, sein alter Freund der Guardian (= Tank) Naotsugu, sowie die Assassin (= Damage Dealer) Akatsuki, die jeweils zu den erfahrensten Spielern zählen.




      Dies ist zwar sehr ähnlich wie SAO. Jedoch sollte man meinen Kommentar dazu Beachtung schenken.
      Der Natürlich wie folgt Lautet:
      Trotz der Ähnlichkeit zu SAO muss ich sagen, dass dieser Anime mich noch an einen weiteren erinnert. Was das ganze ja sehr interessant an sich macht. Es ist schön zu erleben, wie gute Pläne vom Hauptcharakter perfekt funktionieren. Desweiteren ist es Crazy genug um behaupten zu können, dass es so manche Momente gibt. Wo man einfach nur Grinsen möchte. Auf diesen Punkt hinaus würde ich auch noch gern erwähnen, dass die Neben-Charakter so auch NPC Perfekt sind. Und auch sonstige Übersetzungen sind Spitze. Die Entwickler können wahrlich stolz auf ihr Werk sein. Und es ist insbesondere sehr schön, dass dieser User es ermöglicht hat das ich es sehen konnte.



      Natürlich hätte es etwas Ausführlicher werden können. Und so manche andere Sachen hätten besser sein können.
      Da ich aber Grundsätzlich nur das aufschreibe, was mir dazu einfällt. Vergebe man mir demnach bitte :)

      Link wurde entfernt
      Edit durch Vanni