Du bist nicht angemeldet.

Vanni

Schatten-Engel/Angel of Darkness (Mod and Werbeagentin)

  • »Vanni« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 128

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 534 027

Nächstes Level: 555 345

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:03

Summoners War (Neuauflage)

Summoners War ist auch wieder mal eine Handy-App-Spiel.

Das Spiel geht nach meiner Meinung so grad.
Nun ja nicht gut nicht schlecht.
Events gibt es auch genug...

Es ist ein Fantasie Spiel und man fängt mit Beschwörungsturm an und einen Manateich sowie anderen Gebäuden.
Das Ziel des Spiels ist mir noch nicht so einleuchtend, aber man kann verschiedene Monster Beschwören.
Es gibt 5 verschiedene Elemente in jeden Element werdet ihr wohl das selbe Monster nochmals finden
Jetzt mal zu den Monstern falls ich keins auslasse...
Slime,Waldwächter,Pilz,Gespenst,Mimick,Gehörnter Frosch,Sandmann,Mähnenkeiler,Monsterblume,Überraschungstruhe,Skelettsoldat,
Bösartige Fledermaus,Kampfskorpion,Niederer Elemtentar,Angelmon,Königs-Angelmon,Imp,Elfe,Yeti,Höllenhund,Kriegsbär,Elementar,Garuda,
Harpu,Howl,Fee,Harpie,Inugami,Salamander,Schlange,Golem,Greif,Inferno,Hoher Elementar,Bearman,Werwolf,Wikinger,Amazone,Martial Cat,
Vagabund,MagieschützeTeufelsjäger,Imp-Champion,Mystische Hexe,Sensenmann,Lebende Rüstung,Drunken Master,Minotaurus,Echsenmann,
Taoist,Bestienjäger,Pinguinritter,Kriegsmammut,Cowgirl,Kurierhai,Kampftänzer,Mumie und vielen weiteren "Monster" oder
halt auch nicht Monster :twistedsmile:

Es gibt in Summoners War ein Runen-System, womit sich die Monster leicht verstärken lassen.
Desweiteren können sie sich weiter entwickeln wie Beispielsweise: Magierritter(wahrscheinlich Weiblich) zu Lapis
Die durch verschiedene Essenzen die man in den Spezial-Dungeons findet...

Natürlich hat jeder von diesen Monstern bestimmte Fähigkeiten...
Magierritter beispielsweise hat Klingenflut (Greift alle feinde an), Magiegeschoss(Greift alle feinde an),Magieherstellung(Greift alle feinde an).

Und es gibt auch ein Gilden-System der mehr als leichter Bonus zu verstehen ist.
Ansonsten könnt ihr durch "Freunde" Gratis-Beschwörungen erhalten.
Ansonsten müsst ihr ausreichend Beschwörungsschriftrollen und Mana haben...

Nun ja und falls man doch noch fragen hat, denke ich das diese Seite hilfreich sein könnte.
Summoners War Ratings Guide | Wiki, Monster Ratings, Guides and Tips

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 482

Nächstes Level: 22 851

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2017, 23:01

Habe selbst Summoners War einige Zeit lang gespielt und konnte mich glücklich schätzen schon relativ früh ein 5-Star Monster beschworen zu haben. xD

Ich muss allerdings zwei Sachen korrigieren.

Durch Runen werden die Monster nicht nur leicht verstärkt. Ein gutes Runenset ist ein entscheidender Faktor um im späteren Spielverlauf erfolgreich zu sein. Es wird auch oft gesagt, dass die Runen dass wichtigste im Game sind.
Und das Gilden-System ist auch mehr als nur ein leichter Bonus, da sich auch durch die wöchentlichen Gildenkämpfe, wichtige Items und Monster erfarmen lassen, die sehr nützlich sein können.

Allgemein kann man sagen, dass Summoners War ein ziemlich Strategie orientiertes Game ist, in dem Runen und das richtige Teambuilding entscheidend sind um erfolgreich zu sein. xD

Maybe downloade ich mir mal wieder das Game und schau nach wie es meinem Acc. so geht xD


~Arthur Once And Future King~
My WorldCosplay
My Facebook Page

Werbung © CodeDev