Sie sind nicht angemeldet.

Sturm1996

Schatten-Engel/Angel of Darkness (Mod and Werbeagentin)

  • »Sturm1996« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 128

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 533 938

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 20:54

Rinne

Kurzbeschreibung:
Sakura Mamiya hat die die Fähigkeit, Geister von Toten zu sehen,
was die frischgebackene Erstklässlerin der Senior High School als eher belastend empfindet.
(Ja sie ist sehr kurz gehalten...)

Kurze Erklärung:
Dämonen,Teufels,Totengötter,Seelen und Menschen.
Das wird man im Wesentlichen antreffen, aber unter den Totengöttern gibt es weit mehr als nur eine Sorte (Kicher)

Unterhaltsam war es wenigstens will ich dazu sagen, aber zum lachen bringen konnte es mich nicht.
Ansonsten könnte es vielleicht noch interessant werden, da eine zweite Staffel angeblich rauskommen sollte.
Es gibt insgesamt 25 Folgen jede von denen etwas anders als die andere.
Hauptthema bleiben jedoch Ruhelose Seelen und der Junge(Totengott)
und das Mädchen in diesen Anime.

Um auch darauf aufmerksam zu machen, woher ich das alles weiß und teils auch her habe.
Will ich jetzt nicht mehr lange fackeln und schmeiße mal die Quellen bzw
Link zum Video heraus...Will aber davor noch drauf hinweisen, wir stehen in keinerlei Verbindung zu den jeweiligen Anbieter.
Und können daher weder für etwas garantieren noch können wir euch vor Anwälten schützen.
Daher solltet ihr euch vorher Informieren, ob das jeweilige Video/Film Lizenziert wurde oder nicht.
Da es sich mit jeden Tag ändern könnte, nicht Lizenzierte Filme kann man zwar kostenfrei angucken.
Und hat auch eine gewisse Grauzone, ist aber an den Punkt der Lizenzierung Strafbar
bzw ihr müsstet mit einen Verfahren jeder Zeit rechnen! Falls ihr es genauer wissen wollt,
kann ich den jeweiligen Link heraus geben. Oder euch eine Schriftliche Erklärung dazu geben.

Ich entschuldige mich fürs durchlesen, es ist jedoch wichtig sowas vor ab zu wissen :)
https://www.viewster.com/serie/1310-19456-001/the-mysterious-classmate/

Werbung © CodeDev