Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Devil of Love

Administrator

  • »Devil of Love« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 196

Wohnort: Kiel

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 848 757

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:43

WWE Live Events bald ohne Deutesche Moteratoren?!

Hallo Liebe WWE Fans,

Wie ich grade im Internet gelesen habe gibt es ab den 6 Janunar 2016 Das WWE Network Germany bei uns, wo zukünfig alle Events und RAW , NXT, Smack Down folgen zusehen sind.
Außerdem auch ein Arciv mit 4000 Stunden Programm aus den letzten 30 Jahren den WWE Kämpfen.

Doch alles Neue hat auch ein ende...

Denn der Vertrag mit der PPV Plattform Maxdome läuft zum Jahresende 2015 aus, was aus heutiger sicht nicht verlängert wird vorrest.
Das Heißt wirhaben dann keine Deutsch Sprechende Moteratoen mehr, sondern englische Sprechende (Original Moteratoren vor Ort).

Der Neue WWE Network Germany Dienst wird es dann im Monats Abo geben für 9,90 USD (9,30 EUR).

Bleibt also Abzuwarten ob vielleicht doch eine Verlängerung mit Maxdome gibt, denn laut eine Unbestätigen angaben des Handelsblatt:

Zitat

So wie es aussieht, bleibt die Plattform aus dem Hause Pro Sieben Sat 1 mit der WWE aber im Geschäft. Sie wird wohl eine von Deutschen moderierte Fassung der Megaevents anbieten. „Wir wollen auch weiterhin auf anderen Plattformen vertreten sein“, sagt Barrios und grenzt sich explizit von Netflix ab, das seine Originalprogramme nur auf der eigenen Plattform zeigt.

Quelle: Handelsblatt.de
Mich Persönlich würde es freunen weiter Deutsche Version zu bekommen.

Was meint Ihr zu geplaten Änderung?

Schreibt mir dazu..

Euere Devil of Love.. (Beten)

Ähnliche Themen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Werbung © CodeDev