Mach ich gerneGut zu wissen
Ich danke dir Strum1996
This post has been edited 1 times, last edit by "Sturm1996" (Dec 10th 2013, 11:20pm)
Eine evtl Verdächtigung eines Bugs
Quoted
1. In Henirs Raumzeit in der letzten normalen Stage (bei Ran) bleibt Ran hinten beim Thron und man kann ihn deshalb nicht angreifen (außer vielleicht mit Magisches Geschoss oder so). Wie der ausgelöst wird, weiß ich nicht, vielleicht war das auch nur Zufall.
Eine Sachen die existiert. Jedoch ob es Bug ist
Quoted
3. Wenn man im PvP 1 VS 1 macht und beide sterben. Der Charakter, der zuerst stirbt, gewinnt das Match. ._.
Ein Technischer Fehler
Quoted
was mir spontan sofort einfällt und mich extrem nervt: dass das spiel die veränderte tasten belegung nach spielneustart nicht speichert
Kann ich sogar bestätigen
Quoted
2.Ich denke mal,dass das ein Bug ist. Wenn man mit nem Chung von einer Kante z.B. >>x macht, wird man öfters auf einmal durch die ganze Map teleportiert.
This post has been edited 2 times, last edit by "Sturm1996" (Dec 18th 2013, 9:10pm)
Mehr oder weniger....?Nun ja mal sehen was da noch so kommt Hoffentlich mal was schönes.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sturm1996" (Feb 20th 2014, 5:00pm)
Yes ich habe vieles zu tunIst doch schön das man heiraten kann gehört irgendwie dazu.
Aber Strum hast lange nix geschrieben. ist nicht schon was neues raus ?
lg. Der Gott
This post has been edited 1 times, last edit by "Sturm1996" (Mar 30th 2014, 5:48am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Sturm1996" (Apr 22nd 2014, 4:22pm)