Summoners War ist auch wieder mal eine Handy-App-Spiel.
Das Spiel geht nach meiner Meinung so grad.
Nun ja nicht gut nicht schlecht.
Events gibt es auch genug...
Es ist ein Fantasie Spiel und man fängt mit Beschwörungsturm an und einen Manateich sowie anderen Gebäuden.
Das Ziel des Spiels ist mir noch nicht so einleuchtend, aber man kann verschiedene Monster Beschwören.
Es gibt 5 verschiedene Elemente in jeden Element werdet ihr wohl das selbe Monster nochmals finden

Jetzt mal zu den Monstern falls ich keins auslasse...
Slime,Waldwächter,Pilz,Gespenst,Mimick,Gehörnter Frosch,Sandmann,Mähnenkeiler,Monsterblume,Überraschungstruhe,Skelettsoldat,
Bösartige Fledermaus,Kampfskorpion,Niederer Elemtentar,Angelmon,Königs-Angelmon,Imp,Elfe,Yeti,Höllenhund,Kriegsbär,Elementar,Garuda,
Harpu,Howl,Fee,Harpie,Inugami,Salamander,Schlange,Golem,Greif,Inferno,Hoher Elementar,Bearman,Werwolf,Wikinger,Amazone,Martial Cat,
Vagabund,MagieschützeTeufelsjäger,Imp-Champion,Mystische Hexe,Sensenmann,Lebende Rüstung,Drunken Master,Minotaurus,Echsenmann,
Taoist,Bestienjäger,Pinguinritter,Kriegsmammut,Cowgirl,Kurierhai,Kampftänzer,Mumie und vielen weiteren "Monster" oder
halt auch nicht Monster
Es gibt in Summoners War ein Runen-System, womit sich die Monster leicht verstärken lassen.
Desweiteren können sie sich weiter entwickeln wie Beispielsweise: Magierritter(wahrscheinlich Weiblich) zu Lapis

Die durch verschiedene Essenzen die man in den Spezial-Dungeons findet...
Natürlich hat jeder von diesen Monstern bestimmte Fähigkeiten...
Magierritter beispielsweise hat Klingenflut (Greift alle feinde an), Magiegeschoss(Greift alle feinde an),Magieherstellung(Greift alle feinde an).
Und es gibt auch ein Gilden-System der mehr als leichter Bonus zu verstehen ist.
Ansonsten könnt ihr durch "Freunde" Gratis-Beschwörungen erhalten.
Ansonsten müsst ihr ausreichend Beschwörungsschriftrollen und Mana haben...
Nun ja und falls man doch noch fragen hat, denke ich das diese Seite hilfreich sein könnte.
Summoners War Ratings Guide | Wiki, Monster Ratings, Guides and Tips