Du bist nicht angemeldet.

Vanni

Schatten-Engel/Angel of Darkness (Mod and Werbeagentin)

  • »Vanni« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 128

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 534 038

Nächstes Level: 555 345

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:13

Boom Beach (Neuauflage)

Boom Beach ist eine Handy App und kann man in der Play Store herunterladen bzw Installieren.



Dazu auch ein Link: Boom Beach
Es ist sowohl Aufbau als auch eine Strategie Spiel. Desweiteren ist es nach meiner Meinung nach ein tolles Spiel. Ärgern sollte man sich dabei nicht lassen, wenn jemand mal angreift. Ich zumindest kam gut und gern mit Zeitaufwand bis lvl 30. Was wahrscheinlich, anscheinend die ungefähre hälfte des momentanen lvl-maxi ist.

Es gibt insgesamt 9 verschiedene Einheiten darunter: "Schütze","Schwergewicht","Zooka","Krieger","Panzer","Sanitäter","Grenadier","Abfackler","Miniroboter".

Zu bauen gibt es insgesamt 25 verschiedene Gegenstände/Gebäude/Schiff derzeit darunter:
"Wohngebäude","Goldlager","Holzlager","Steinlager","Eisenlager","Schatzkammer","Steinbruch","Eisenbergwerk","Sägewerk" ausgeschlossen von dieser Aktion und steht zu Anfang schon aufgebaut da. Weitere Gebäude wären: "Schützenturm","Mine","Mörser","Maschinengewehr","Kanone","Flammenwerfer","Boom-Mine","Boom-Kanone","Raketenwerfer","Schockwerfer","Schockmine","Landungsboot","Waffenlabor","Radarantenne","Arsenal","Bildhauer","U-Boot".

Gegner sind unter anderen andere User und Dr.T. und Hammerman.
Was ich als "Raid-Gegner" bezeichnen würde wäre definitiv Megakrebs von Dr.T.

Auch ist dort das Gilden-System zu finden, dazu gibt es auch "Aufgaben" zu lösen.
(Kleine Info: "Einsatzkommando" heißt das Gilden-System in diesen Game)
In den Fall aber heißen sie Operation. Wie Beispielsweise Operation "Früher Vogel" oder "Venusfliegenfalle".
Ich selbst bin in der Gilde "Die Krieger" und verstehe mich zumindest nicht schlecht mit den Gilden-Mitglieder.


Und zum Schluss es gibt auch Ressourcen Basen(Basis).
Falls weitere fragen aufkommen versuche ich diese natürlich zu beantworten.
Per PN oder im jeweiligen Bereich Kaos177
Mfg Vanni
Mod des Bereichs mit Mausi xD

Werbung © CodeDev