Sie sind nicht angemeldet.

Vanessa

Schatten-Engel/Angel of Darkness (Mod and Werbeagentin)

  • »Vanessa« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 128

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 533 852

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 20:48

Toshokan Sensou

Toshokan Sensou ist ein Anime, wo es um Romance und die Öffentliche Meinungsfreiheit geht.
bzw durch Beschützen von Büchern, die von den "Medien" Zensiert bis hin zu verbrannt werden in diesen Anime.
Also ein regelrechter Kampf um Bücher, die vernichtet werden sollen. Wie das genau ist... Wird man aber entsprechend,
in den Anime sehr gut und Deutlich erkennen können! (Ich werde nicht besser im Erklären xD )

Wie man schon in meiner schlechten Erklärung erkennen kann, ist eins der Genre Romance.
Es wird entsprechend sehr stark Vertreten sein, darauf sind natürlich auch Genre wie Military, Comedy und Action vertreten.

Mir Persönlich hat es sehr gefallen und bin sehr froh. Das sich Leute für sowas in Japan und vielen anderen Orten interessieren.
Ich wäre noch erfreuter, würde es einen komplett legalen Weg geben. Und würde sich Deutschland mehr für Anime und Manga interessieren!

Eine Möglichkeit es zu sehen zu können, ist wie immer Proxer ---> Toshokan Sensou - Details - Proxer.Me

Zitat von »Wizardco-Hinweisung«

Darüber hinaus will ich nochmals anmerken, dass wir keinerlei Verbindungen zu dem Betreiber "Proxer" haben.
Auch bieten wir keine Streams diesbezüglich an. Wir empfehlen nur Anime´s weiter und geben unsere Meinung dazu ab.
Wir haften nicht für eigene Verschulden die man selbst zu verantworten hat.
Wir weisen darauf hin, falls entsprechend etwas anzumerken es gibt. Wir sind nicht verantwortlich für die Subs.
Wir sind auch nicht für Beschwerden der Streams oder Subs zuständig,
sofern wir diesbezüglich keine Vereinbarung oder ähnliches mit "Proxer" haben.
Der schlauest Weg wäre immer noch, direkt beim Hersteller zu bestellen(Kaufen).
Sofern die Hersteller, es je beabsichtigen auf Deutsch-Sub/Dub oder English-Sub/Dub zu verkaufen!
Der Hersteller ist fast immer aus Japan...! Wächst das Interesse, ist der legale Weg wahrscheinlicher.
Oder noch einfacher... Ihr lernt Japanisch (Kicher) (Ich versuche mal mein Glück in Japanisch xD )

Werbung © CodeDev