Sie sind nicht angemeldet.

Devil of Love

Administrator

  • »Devil of Love« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 196

Wohnort: Kiel

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 849 155

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2016, 17:57

Grant Trift Auto 5 (GTA5) Online

Hallo Lieber GTA Zocker,


Wie ihr sicher wisst gibt es GTA5 Online für Verschinde Plattformen.
Da das Game Anfangs für PS3 und xBox 360 Raus kam, wurde später für Ps4 und xBox One und später für den PC, hat Rochstar ein Chair Transfer in den Versionen eingebaut.


Daher möchte ich euch jetzt paar Wichtige Tips dazugeben, da es paar sachen vorher überlegt sein müssen.

1. Die ganzen Versionen für PS3, PS4 usw gehen nur innerhalb der selben Generation zu spielen Plattform
Übergreifend, heißt man kann sich mit Ps3 und XBox360 Gamern zusammen Schließen und Zocken, genau so verhält es sich bei Ps4 und xBox One.

Bei Pc Versionen kann ich nicht dazu sagen da diese Später raus kam.

Also wer denkt das man innerhalb des PSN Ps3 und Ps4 zusammen zocken kann, der Täuscht sich, da es getrennte Channels sind. Was ich Persönlich doof finde, aber gut. ;)

2. Wenn ihr nun vorhabt auf andere Console oder PC zuwechseln egal welche kann man seine gesamten Online Daten Behalten, da man den Chair Transferieren kann dieses geht aber nur einmalig.

Daher Überlegt vorher gut ob ihr das machen wollt, man kann auch komplett Neuen Chair machen aber diese gehen beim Später Transferieren verloren.

Beutet, wenn man also einen neuen Chair erstellt hat auf z. B auf Ps4 und man hat was gekauft mit Real Geld gehen die gekauften Sachen unwiderruflich verloren, nur das Geld auf der Bank wird hinzugerechnet zu den Betrag was von Ps3 Chair kommt.

Ein Tipp noch wenn ihr euch vorher auf der Ps3 $ aufladen tut und euch Häuser usw... werden die Daten auf der PS4 alle Übertragen Heißt ihr Braucht die Sachen nicht noch mal neu zukaufen.


So das ist erst mal alles dazu.


Wenn ihr selbst eurere Erfahrung mitteilen möchtet dann zögert nicht auf diesen Beitrag zu Antworten.


Mfg. Devil of Love

Werbung © CodeDev