Search results
Search results 1-20 of 160.
Quoted Hört her, Helden von Elios, morgen von 09:00 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr werden wir eine Serverwartung durchführen. Danach erwarten euch folgende Änderungen im Spiel: Spielinhalt: Halloween Event Dungeon: Seid Ihr mutig genug, unseren Halloween Dungeon zu betreten? Seid bereit, auf dem Friedhof gegen Mumien, Zombies und Geister anzutreten!Erfolgssystem2. PvP League SeasonNEU! Koreanische Stimmen sind nun in unserem Client verfügbar. Wählt Koreanische Stimmen im Optionsmenü und erfr...
Für fragen stehe ich offen zur Verfügung, solange das Thema offen steht noch.
Ginga Kikoutai Majestic Prince ist einer der vielen Mecha/Military Anime´s... Dazu leihe ich mir wieder die Beschreibung: Quoted from "Proxer-Anime-Beschreibung" Beschreibung: Wir befinden uns in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts. Die Menschheit war gezwungen den blauen Planeten, die Wiege der Menschheit, zu verlassen und fortan im All zu leben. Doch auch dort müssen die Menschen um ihr Überleben kämpfen, da sie im Konflikt mit einer humanoiden Alienrasse vom Planeten Jupiter stehen - Dem ...
Log Horizon ich will ja nicht Spiolern, aber das ist der Gilden-Name im Film/Video/Stream Um euch dem etwas näher zu bringen, habe ich mir kurzerhand die Erklärung geliehen. Beschreibung [Staffel 1] : [Ger Sub] Als in das beliebte MMORPG Elder Tale seine zwölfte Erweiterung Novasphere/Noosphere[ no Kaikon (Nouasufia no Kaikon, „Landerschließung von/der Novasphere/Noosphäre“) eingespielt wird, finden sich plötzlich alle zu diesem Zeitpunkt eingeloggten Spieler – 30.000 in Japan – im Spiel gefange...
Boom Beach ist eine Handy App und kann man in der Play Store herunterladen bzw Installieren. Dazu auch ein Link: Boom Beach Es ist sowohl Aufbau als auch eine Strategie Spiel. Desweiteren ist es nach meiner Meinung nach ein tolles Spiel. Ärgern sollte man sich dabei nicht lassen, wenn jemand mal angreift. Ich zumindest kam gut und gern mit Zeitaufwand bis lvl 30. Was wahrscheinlich, anscheinend die ungefähre hälfte des momentanen lvl-maxi ist. Es gibt insgesamt 9 verschiedene Einheiten darunter:...
Summoners War ist auch wieder mal eine Handy-App-Spiel. Das Spiel geht nach meiner Meinung so grad. Nun ja nicht gut nicht schlecht. Events gibt es auch genug... Es ist ein Fantasie Spiel und man fängt mit Beschwörungsturm an und einen Manateich sowie anderen Gebäuden. Das Ziel des Spiels ist mir noch nicht so einleuchtend, aber man kann verschiedene Monster Beschwören. Es gibt 5 verschiedene Elemente in jeden Element werdet ihr wohl das selbe Monster nochmals finden Jetzt mal zu den Monstern fa...
Da das Thema schon lange Inaktiv ist und der TE sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. Ist hier erstmal Quoted Zitat von »Dillios« Welche Art von Gamern seid ihr? Ich bin Rollen Spielen zuhause Falls der Bedarf das Thema´s wieder aufkommt. Mir einfach eine PN schreiben, oder einen anderen Mod
Da das Thema an sich sehr lange Inaktiv war. Und der User hier nicht weiter schrieb und auch sonst keine Antworten kamen. ist diese Thema erstmal Quoted Zitat von »Der Gott« Aber bin auch der Meinung man hätte noch warten sollen mit der Markteinführung und die Fehler erst beseitigen sollen. Ja, dass sollten sie. Da ich aber keine Playstation 4 besitze. Kann ich dazu nur wenig sagen. Falls der Bedarf am Thema wieder besteht. Kann man mich per PN darüber informieren, desweiteren kann man auch eine...
Doofes System... Beitrag 1 gehört zu Boom Beach Neuauflage Beitrag 2 ist die Neuauflage (A-F) Beitrag 4 ist Neuauflage (S-W)
Reopen auf Wunsch eines Users by Vanni Höre gerade https://www.youtube.com/watch?v=H2QQv4LTeCg# Haiyore! Nyaruko-san Op Full
Ao Haru Ride ist ein Romanze Anime... Die Beschreibung dazu würde ich gern sofort einfügen: Neues Leben, neue Liebe? Den Wechsel an die Highschool möchte Futaba dazu nutzen, neu durchzustarten. Da ihre süße Art bisher den Neid ihrer Mitschülerinnen auf sich gezogen hat und es ihr auch nicht gelungen ist, ihrem Schwarm Kou ihre Liebe zu gestehen, möchte Futaba nun so unmädchenhaft wie nur möglich erscheinen. Doch da trifft sie Kou wieder und erfährt, dass er damals auch in sie verliebt war! Ist e...
Wir von Wizardco können übrigens nicht immer alle fragen beantworten. Ich bitte darum dies zu beachten, da wir nicht alles durchspielen Ansonsten können evtl auch andere User zu einer frage antworten, sofern sie es auch wirklich wissen. Desweiteren gibt es auch genug hilfreiche Wiki´s wie auch Video´s zu gewissen Spielen. Dies bitte mit beachten bevor man ein Thema erstellt. Falls man hierzu noch fragen hat, oder ähnliches mit mir drüber schreiben will. Bitte ich drum mir dies per PN, oder per T...
1 Angeheftet by Flüsschen
So jetzt gehört mir das letzte Wort c: Angeheftet by Flüsschen
Need for Speed! ;D Ein Spiel das ich nie spielen werde
Ist bis auf weiteres außer kraft gesetzt, da ich nicht mehr die nötige Zeit dafür habe. Mfg Vanni
Im Englischen: Arpeggio of Blue steel: Ars NovaIm Japanischen: 蒼き鋼のアルペジオ ‐アルス・ノヴァ‐ Der Anime ist hinsichtlich auf zugelassen. Jedoch bin ich Persönlich nicht ganz sicher dabei... Die Beschreibung des Anime`s Lautet wie folgt: Quoted from "Proxer" Auf den Weltmeeren taucht eines Tages die mysteriöse Nebelflotte auf und vertreibt dank überlegener Waffentechnologie die Menschen aus den Meeren. Somit sind auch die internationalen Handelswege unterbrochen. Jahre später tritt Chihaya mit seiner Crew u...