You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 256.

Sunday, April 22nd 2018, 11:02pm

Author: Devil of Love

GTA V Online Event für XBox One, PS4, PC

Hallo Liebe Freunde des Online Spiels GTA Online, Heute Möchte ich euch die Aktuellen Events nochmals mitteilen, da diese morgen den 23.04.2018 Vorbei sind. Doppelte GTA$ & RP in The Vespucci Job 17. APRIL 2018 - 23. APRIL 2018 BONUS IM SPIEL Zwei Teams wagen sich in The Vespucci Job auf die Straßen: Entweder seid ihr die Verrückten, die im neuen Issi Classic auf der Flucht versuchen, jeden Kontrollpunkt rechtzeitig zu erreichen – oder ihr sitzt in den Streifenwagen direkt dahinter und seid auf ...

Wednesday, February 1st 2017, 9:52pm

Rosenspiel

2

Friday, November 4th 2016, 12:17am

Was sind euere akuellen Lieblings Anime Serieren

Hallo, ich möchte gerne von euch wissen was sind Euere Lieblings Anime egal ob deutsch oder Englisch, Japanisch. Meine sind Dragon Ball,Akame ga Kill, Detektiv Conan, Sailor Moon. vielleicht habt ihr welche die ich nicht kenne Also schreibt mir. Lg. Devil of Love

Friday, November 4th 2016, 12:03am

Rosenspiel

5 Eine Rose für den Gott

Wednesday, July 13th 2016, 6:05am

Pokémon GO

Pokémon Go ist eine Androit App Wo ihr Pokémon Sammeln könnt in Echt und später auch in der Arena Kämpfen könnt. Hallo Liebe Pokémon Fans, Heute möchte ich euch die Android App Pokémon GO vorstellen. Pokémon GO ist die App Version für euer Handy womit die Lieben Pokémon in echt einfangen könnt. Nach dem Ihr Level 5 erreicht habt könnt ihr in der Arena gegen einander Antreten, in den Pokémon Shops könnt ihr zudem Poke Bälle 1-mal am Tag bekommen durch drehen (Hinweis: Nicht zu verwegseln mit den...

Friday, March 25th 2016, 5:57pm

Grant Trift Auto 5 (GTA5) Online

Hallo Lieber GTA Zocker, Wie ihr sicher wisst gibt es GTA5 Online für Verschinde Plattformen. Da das Game Anfangs für PS3 und xBox 360 Raus kam, wurde später für Ps4 und xBox One und später für den PC, hat Rochstar ein Chair Transfer in den Versionen eingebaut. Daher möchte ich euch jetzt paar Wichtige Tips dazugeben, da es paar sachen vorher überlegt sein müssen. 1. Die ganzen Versionen für PS3, PS4 usw gehen nur innerhalb der selben Generation zu spielen Plattform Übergreifend, heißt man kann ...

Wednesday, March 9th 2016, 8:16pm

PS3 Controller am PC Benutzen

Hier erkläre ich euch wie ihr am einfachsten den Ps3 Controller am PC/Leppi Benutzen könnt. Hallo Liebe Forum Gemeinschaft, Heute zeige ich euch wie Ihr eueren Ps3 Controller an den Pc anschließen tut und was ihr dazu braucht. Als ersten noch ein Hinweis bitte das MotioninJoy TOOL nicht an Windows 8 oder 10 und später Probieren da der Treiber nicht Kompatibel ist. Fangen wir an für WinXP, Vista, W7 die Folgende Anleitung benutzen. Ladet euch hier im Forum das Tool MotioninJoy_071001_signed.zip ...

Tuesday, March 8th 2016, 8:20pm

[S] jemanden der mir eine Sig und Ava erstellt

ja könnte ich machen, solage das bild gleich bleibt. Oder willst komplett neu haben ?

Tuesday, March 8th 2016, 7:48pm

oki freu mich das es dir gefällt. so dann werde ich dann mal den AVA in angriff nehmen.

Tuesday, March 8th 2016, 7:30pm

em das ist kein Y sondern ein s in schreibschrift Kann ja noch ne andere Schriftart machen wenn du magst, aber finde ist noch mehr ein grund richtig hinzusehen

Tuesday, March 8th 2016, 7:14pm

habe noch mal die Sig verbessert das man die schrift besser siehst. bitte um feedback.

Tuesday, March 8th 2016, 6:48pm

Hallo Daybreak, Habe nun für dich eine erst Vorschau um zu wissen ob es so oki ist oder ob noch veränderungen vorgenommen werden soll. Dann erst kann ich daraus den AVA machen Sorry auch noch mal das es echt zu lange dauert, habe im Privaten bereich viel zu tun und arbeit ohne ende. hier zu der Vorschau die ist nur für dich freigeschaltet http://board-wizardco.eu/forum/index.php?page=Database&c=15 Also warte auf deine AW. LG Devil of Love..

Thursday, February 18th 2016, 7:07pm

Ich arbeite grade an der Signatur, denn es war nicht ein einfach was passendes zufinden. Willst eine Bestimmte Große von Signatur und Avatar oder Strandard Große ? lg. Devil of Love

Tuesday, January 19th 2016, 5:13pm

Also willst du 2 Namen in der sig / ava haben ? Und als HG irgendwas aus EQ 2 ? oder hast du was an was besonderes gedacht? Ich kann dir das erstellen aber es Brauch Zeit, da ich im Privatenbereich viel zu tun habe. Also kommt es drauf an wie schnell du die Brauchst? lg. Devil of Love

Tuesday, January 19th 2016, 5:02pm

Hi willkommen ^^

Hallo ebenfalls Willkommen von mir Und es freut mich sehr das dir das Forum gefällt, haben ja Chat, TS³, spiele und vieles mehr..

Saturday, January 9th 2016, 4:50am

WWE Live Events bald ohne Deutesche Moteratoren?!

Hallo Liebe Forum User, Heute muss ich euch eine Ganz traurige Nachricht überbringen. Leider wird es in Zukuft kein Maxdome Live mehr geben mit Deutschen Moderatoren. Das heiß wenn wir Live Übertragen machen sollten dann wird es nur mit englischen Moderatoren geben oder ohne. Das steht aber noch nicht fest. Ich hoffe ihr bleibt auch weiter unseren Forum treu auch wenn es den kleinen Rückschlag gibt... Ich sag dann mal bis zum Nächsten Event.. Euere Devil of Love..

Saturday, January 9th 2016, 4:36am

Neue Funktionen Feigegeben

Hallo Liebe Forum user, Wie schon im Dezember Angekündigt haben wir nun endlich eine Neue Funktion (Das Guthaben System). Damit bekommt Ihr in Zukunft für Beiträge und Themen die nicht zum Spam Bereich zählen Magic Dollars, die Ihr für unsere Games einlösen könnt und selbst dort bekommt ihr welche. Außerdem gibt es ein Guthaben Shop wo Ihr euch ein Steam Zufallsgutschein Code sichern könnt. Aber auch für die Fans von dem Forum ist gedacht für jeden erfogreich geworbenen User bekommt ihr auch Mag...

Advertisement © CodeDev